Mit Spannung erwartet: Teilfolierung mit Autofolie von 3M

Dodge Charger: So sehen Gewinner aus!

car wrap by reisinger dodge charger

Am Montag, den 6. Oktober 2014 kam die glückliche Gewinnerin unserer Verlosung Frau Weiland mit ihrem Dogde Charger bei uns vorbei. Alle, die bei unserer Aktion mitgemacht haben, sind Besitzer schöner Autos und wir hätten sie alle gern foliert, aber gefreut haben wir uns doch sehr über das glückliche Händchen beim Auslosen.

Zusammen mit Frau Weiland spielten wir ein paar Ideen durch: Farben, Oberflächen, Ansetzungen. Schnell war klar: Streifen sollten es werden und zwar in hellem grün. Welche Art von Streifen überließ sie uns. Da sollten wir uns austoben.

Unsere Leistungen für Dodge Charger

Zuerst wurde das Fahrzeug gereinigt, insbesondere die zu beklebenden Fahrzeugteile. Da der Wagen in schwarz matt nachlackiert worden war, gab es gab Lackeinschlüsse und Krater, die wir so gut es ging aufbereiteten. Wir probierten verschiedene Arten von Streifen durch und entschieden uns für ein Design, das sehr gut zu diesem Fahrzeug passt. Die Streifen wurden in Matte Apple Green geklebt. Als Outline setzten wir einen kleinen Akzent mit schwarz glänzender Autofolie.

Mit dieser Gestaltung haben wir Frau Weilands Geschmack genau getroffen, da die maskuline Silhouette des Dogde Charger damit besonders unterstrichen wird.

Wir wünschen Frau Weiland viel Spaß mit dem neuen Look und allzeit gute Fahrt.

Bildergalerie


Folgen Sie uns

CarWrap Reisinger