3M Select Netzwerk Treffen 2014

Car Wrap by Reisinger: Robert Wolf beim Netzwerktreffen von 3M AutofolieNeu im 3M Select Netzwerk: Car Wrap by Reisinger

Robert Wolf, Leiter der Industrie- und Fahrzeuglackierung innerhalb der Reisinger Gruppe, stellte am 27. November 2014 auf der 3M Regionaltagung Süd in Wolnzach Car Wrap by Reisinger als neues Mitglied im 3M Select Netzwerk vor.

Individualität und Charakter

"Die Veranstaltung hat mir gut gefallen. Natürlich war ich gespannt,  die anderen Firmen im Netzwerk persönlich kennen zu lernen. Positiv überrascht hat mich die Offenheit, mit der neue Mitglieder in ein doch schon lange bestehendes Netzwerk integriert wurden.

Alle Folierer sind recht individuell und haben einen ausgeprägten Charakter. Das führte zu intensiven, aber immer fairen Diskussionen. Darin spiegelte sich für mich das enorme Engagement und die Leidenschaft für die Qualitätssicherung innerhalb des Folierhandwerks als auch für die hohen Qualitätsstandards der Marke 3M wider. 

Beeindruckt hat mich auch die ausgeprägte Dialogbereitschaft und Kritikfähigkeit der Verantwortlichen von 3M. Für mich war die 3M Select Regionaltagung sowohl fachlich als auch persönlich ein großer Gewinn.

Für Car Wrap by Reisinger ist die Zertifizierung als 3M Select Partner wichtig, denn so können wir unseren Kunden nicht nur Premiumqualität in Material und Verlegearbeit bieten, sondern jedem Projekt im Rahmen des 3M Gartanieprogramms auch weit reichende Sicherheit geben."

Wrap Folie Serie 1080: 18 neue Farben

"Eines der Highlights war es, die Folienmuster der 18 neuen Farben der 1080er Serie mit den Kollegen zu diskutieren. Raspberry Fiz und Fierce Fuchsia wurden eher als was für die Schmerzfreien eingestuft, während die vielen neuen Blautöne auf große Zustimmung stießen.

Mein Favorit ist Dragon Fire Red, weil es sich so hervorragend mit Schwarz kombinieren lässt und aus jedem Fahrzeug einen echten Hinkucker macht."

3M Select: Bewährte Qualität für Autofolierungen unter neuem Label

Seit den 1980ger Jahren steht 3M synonym für einen neuen, absolut individuellen Charakter von Automobilen und deckt sämtliche Folienlösungen für Fahrzeuge ab: vom Car Design, über Beschriftung, Tönungsfolien, Steinschlagschutzfolien bis zur Fahrzeugvollverklebung, Lkw-Werbung oder Lkw–Markierung.

2014 wurden alle von 3M autorisierten Verarbeitungsbetriebe, die bisher mit den Bezeichnungen Scotchprint Partner, Trim-Line oder Basisqualifiziert für Commercial Graphics ausgestattet waren, unter einem einheitlichen Dach zusammengeführt: 3M Select zertifizierter Fachbetrieb Folienlösungen.


Folgen Sie uns

CarWrap Reisinger