Schleifpasten, Lackreiniger, Polierpasten, Versiegelungen und Waxe im Vergleich

Reinigung

  • Das Fahrzeug wurde zuerst mit einem Industrie Reiniger (Germes) eingesprüht. Nach 10 Minuten wurde das Reinigungsmittel erneut aufgesprüht.
  • Anschließend wurde es mit einem Dampfstrahler gereinigt und mit Hand gewaschen.
  • Um auch die tiefen Lackporen zu säubern wurde es noch mit der 3M Knete geknetet.

Vorbereitung

  • Das Fahrzeug wurde getrocknet und die Zierleisten abgedeckt.
  • Der Lack wurde auf Hologramme, Haarkratzer und weitere Oberflächenstörungen untersucht.

Teil vom Dach – die Oberlichter in der Hallendecke sind nur verschwommen sichtbar.

 Wie man sieht, ist der Lack durch Umwelteinflüsse sowie der Waschstraße erheblich geschädigt.
  • Am Fahrzeug wurden mehrere Flächen von ca. 30 x 30cm abgeklebt und mit den verschiedenen Produkten laut Anweisung des Herstellers bearbeitet um die Haarkratzer, Hologramme, Oberflächenstörungen usw. zu entfernen.
  • Zum Schluss wurde das komplette Auto mit den Testsiegern aufbereitet.

Folgen Sie uns

CarWrap Reisinger

3ho_1038.jpg

INNOVATIV  DYNAMISCH  LEISTUNGSSTARK

Lackierung, Unfallinstandsetzung, Fahrzeugfolierung und hochwertige Fahrzeugpflege.

Car Wrap by Reisinger 3M Select Partner

Car Wrap, Fahrzeugvollfolierung. Corporate Design als Lackierung oder Folierung an PKWs und LKWs.

Instandhaltung von Firmenflotten. Polierung und Versiegelungen von Lackierungen und Aufbereitung der Leder- und Polsterausstattung.

Karosserieinstandsetzung, Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung, Richtbankarbeiten.

Restaurierung von Oldtimern

Persönlich für Sie da:

Montag - Donnerstag:
7:00 - 16:30
Freitag: 7:00 - 13:30

Telefon: (09436) 9422-15 / -16

Böhmerwaldstr. 16
93149 Nittenau

Reisinger Nittenau: Ausgezeichnet als Werkstatt des Vertrauens